Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname

coming soon.
Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname
coming soon.
coming soon.
THST-Austria ist keine Offizielle Seite. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen. Alles im Zusammenhang mit Tokio Hotel ist urheberrechtlich bei der Universal Music Group geschützt! Wir stehen in keinerlei Kontakt mit dem Management, noch kennen wir die Band oder ihre Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an sie weiterleiten. free counters
Bravo: Tokio Hotel Weltexklusiv: Geheim-Dreh in der Wüste!

Hallöchen

Tokio Hotel Weltexklusiv: Geheim-Dreh in der Wüste!
Krass! Tokio Hotel drehen ihr spektakuläres Comeback-Video in Südafrika – Nur Bravo war mit dabei…

Brauner Sand, soweit das Auge reicht. Es herrscht Totenstille. Plötzlich heult ein Motor auf! Dann schießt ein cooler Sportwagen mit einer Irrsinnigen Geschwindigkeit über die Steppe. Am Steuer:Tokio Hotel Frontmann Bill (19)! Auch Schlagzeuger Gustav (20), Gitarrist Tom (19) und Bassist Georg (22) heißen in lässigen Schlitten durch den Staub.

Hier in der südafrikanischen Wüste dreht die Rockband ihr neues Video zur Single „Automatisch“, die Weltweit Mitte September erscheint – Gleichzeitig auf Deutsch und auf Englisch (Automatic). Für den Shoot sind die 4 Magdeburger 12.000 Kilometer weit an die Südspitze des Afrikanischen Kontinents gereist. Der Drehort ist streng abgeschirmt, liegt weit ab vom Schuss. Denn im Clip findet ein Autorennen statt, deshalb ist die Sicherheit ganz wichtig.

Die 4 üben vor dem Dreh fleißig mit den Autos – und haben jede menge Spaß. Sonst ist das Set eher gewöhungsbedürftig: “Man hat hier nirgendwo Handyempfang, kein einziger klitzekleiner Empfangsbalken auf dem Telefon. Internet gibt es sowieso nicht. Das nächste Dorf ist mehr als drei Stunden von hier entfernt”, erzählt Gustav.

Die unwirtliche Gegend hat aber noch andere unschöne Überraschungen zu bieten:“Bei Wüste denkt man ja erst mal an Sonne und Hitze Aber Nachts ist es hier arschkalt, nie wärmer als minus 5 Grad”, erklärt Tom. Vor allem der Gitarrist hat bei den frostigen Temperaturen nichts zu lachen. “Nach dem ersten Drehtag sind wir dann nachts ein paar Stunden in das Hotel zurückgefahren”, schildert Georg die Lage, “und dann Nachts funktionierte in Toms Zimmer die Heizung nicht.“

Bill grinsend:“Die Betten sind alle zusätzlich mit Heizdecken ausgestattet, aber ausgerechnet bei Tom ist auch noch die Kaputt.“ Klar dass der Zwillingsbruder jammert. “Nachdem ich mich für ein paar Stunden in den Schlaf gezittert hatte und morgens unter die Dusche wollte, fiel mir auf, dass es bei mir nicht mal warmes Wasser gibt. Da kam nur eiskaltes aus der Leitung. Das ist schon ne komische Wüste hier.“ Doch so kalt es für die Jungs am Set auch war, sind sie doch happy über ihren neuen Clip, denn zumindest der ist richtig heiß geworden.

Quelle: Bravo

xoxo Sarah.
18.8.09 17:50


100 Prozent Tokio Hotel

Huhu
Heute regnet es ja tolle News. <3

Tokio Hotel ist DAS Rock-Phänomen der 2000er Jahre. Die vier Schüler Bill, Tom, Gustav und Georg aus einem tristen Vorort von Magdeburg schafften in nur vier Jahren den internationalen Durchbruch. Im Oktober 2009 erscheint weltweit ihr drittes Album mit dem Titel “Humanoid”. Grund genug für RTL, die erfolgreichste Teenie-Band der Welt In der erfolgreichen Porträtreihe “100 Prozent” näher vorzustellen. Die Ausgabe wird am Freitag, den 25. September 2009 um 22.15 Uhr auf RTL, ausgestrahlt. Einschalten!!!

Quelle: Lieblingsstars.com

xoxo Sarah.

 

18.8.09 12:44


AUTOMATISCH / AUTOMATIC: HEUTE IST WELTPREMIERE

Heeeey
ooomg. *___* ich bin schon soo gespannt.

AUTOMATISCH / AUTOMATIC: HEUTE IST WELTPREMIERE
Das Warten hat endlich ein Ende! Heute (18. Aug.) wartet die exklusive Premiere eines Songausschnittes von AUTOMATISCH auf DICH. Alle weiteren Infos hierzu folgen in Kürze! Außerdem wird MTV.com ein Audiosnippet von AUTOMATIC, der englischen Variante des neuen Tokio Hotel Songs auf der MTV.com Homepage featuren. Viel Spaß! 

Quelle: tokiohotel.de

xoxo Sarah.
18.8.09 09:16


Love and Death

Heeeeeey
Nach den Songausschnitten von "Pain of love" und "The dark Side of the Sun" ist jetzt ein neuer Song "Love and Death" durchgeflutscht diesmal aber der ganze nicht nur ein kleiner Ausschnitt!

xoxo Sarah.
17.8.09 19:01


Twitter: So klingt "Automatisch"

Heeeey
Ich kann nur eins sagen - omg *_______*


xoxo Sarah.
17.8.09 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de