Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname

coming soon.
Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname
coming soon.
coming soon.
THST-Austria ist keine Offizielle Seite. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen. Alles im Zusammenhang mit Tokio Hotel ist urheberrechtlich bei der Universal Music Group geschützt! Wir stehen in keinerlei Kontakt mit dem Management, noch kennen wir die Band oder ihre Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an sie weiterleiten. free counters
Bravo #36

Heey <3

Tokio Hotel: Unser neues Leben!
Tokio Hotel reloaded! Im BRAVO Interview sprechen sie über ihren Look, Starfreundschaften und neue Liebe!
Alles neu bei Tokio Hotel! Am 2.10. erscheint endlich ihr neues Album „Humanoid“ und bereits am 18.9 kommt die Single „Automatisch“ raus. Doch als wir Bill (19), Tom (19), Gustav (20)und Georg (22) zum BRAVO Interview in Hamburgtreffen ist schnell klar: nicht nur der Sound der Band ist frisch. Was sich noch alles bei den Jungs verändert hat und wer von ihnen grade verliebt ist - verraten sie hier ...


BRAVO: Bill, du bist ja inzwischen auch sprichwörtlich ein “großer“ Star ...
Bill: Stimmt , ich bin jetzt 1,90 Meter, also 2 Zentimeter größer als Tom(lacht).
BRAVO: Wie geht’s euch bei eurem Comeback?
Bill: Für uns fühlt es sich nicht wie ein Comeback an, wir haben ja die ganze Zeit gearbeitet, machen also einfach weiter.
Aber wir sind voll aufgeregt wie die Songs bei den Fans ankommen.
BRAVO: Tom, du hast ja deine geliebten Dreadlock abgeschnitten. Traurig drüber?
BILL: Das war schlimm für ihn.
Tom: Nee, stimmt nicht.
Bill: Doch er war extrem aufgeregt. Er wollte die Dreadlocks loswerden –aber er hat lange überlegt. Es war echt hart für ihn. Ich habe ihn dann noch überredet, seine Haare zu färben.
BRAVO: Bill hat jetzt Dreadlocks, Gustav hat eine neue Brille - nur Georg sieht aus wie immer …
Tom. (lacht) Demnächst lässt er sich aber eine neue Schamhaar-Frisur machen.
Georg: Genau, ich rasier mir ein paar Flammen rein(lacht).
BRAVO: Auch in den USA seid ihr inzwischen Stars. Habt ihr schon Promifreunde in den Staaten?
Bill: Es war voll cool, Rapper Jay-Z kennen zu lernen. Mit ihm hatten wir einen netten Abend - waren zusammen in Los Angeles
essen und trinken. Es war sehr entspannt.
BRAVO: Wie war Miley Cyrus?
Bill: sie ist echt super. Wir haben sie bei den Video Music Awards kennen gelernt .Miley ist ein echter Wirbelwind.
Sie zieht einen total hoch, wenn man mal müde ist.
BRAVO: Tom, du hattest ja einen heißen Flirt mit Chantelle von Flipsyde. Ist das was ernstes?
Tom: Sie ist ein extrem nettes Mädchen, aber ansonsten ist da nichts. Ich bin ja nun mal nicht der Typ, der viel Zeit
mit Beziehungen verschwendet.
Bravo: Wer von euch ist den grade verliebt?
Georg: Ich habe eine Freundin. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Sie ist nicht berühmt und möchte
es auch nicht werden. Ich habe sie in Magdeburg beim feiern kennen gelernt - und jetzt scheint es die große
Liebe zu sein. Die Jungs finden sie auch voll nett ...

Quelle:
OFC Fanclub
  @ kringel

Viel Glück an dieser Stelle an Georg.

xoxo Sarah.
25.8.09 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de