Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname

coming soon.
Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname
coming soon.
coming soon.
THST-Austria ist keine Offizielle Seite. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen. Alles im Zusammenhang mit Tokio Hotel ist urheberrechtlich bei der Universal Music Group geschützt! Wir stehen in keinerlei Kontakt mit dem Management, noch kennen wir die Band oder ihre Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an sie weiterleiten. free counters
Bill Kaulitz: „Ich glaube, ich werde nie erwachsen“ + fettes Sorry!

Heeey
Also erst mal ein gaaaaanz fettes sorry das ich in letzter Zeit kaum poste. Es gibt zwar reichlich News nur war ich jetzt leider nie zuhause. Ab heute kommen die News aber wie gewohnt und wieder regelmäßig!!

Bill Kaulitz: „Ich glaube, ich werde nie erwachsen“
Schluss mit Teenie! Die Kaulitz-Zwillinge feiern am 1. September ihren 20. Geburtstag. Tokio Hotel – fängt jetzt eine neue Ära an? Nein! „Ich glaube, ich werde nie erwachsen“, sagte Bill Kaulitz im Interview mit der „Welt am Sonntag“.

Allerdings zollen die prominenten Brüder den älteren Jahrgängen Respekt, haben für normale 20-Jährige einen eher seltsamen Geburtstagswunsch. „Ich hätte gerne eine Kaffeerunde mit Sahnetörtchen. Und geil wäre, wenn die alle über 60 wären. So ein richtiger Kaffeeklatsch“, so Sänger Bill. „Ich hab mich immer älter gefühlt, als ich bin.“

Deshalb hassten die beiden Teenie-Idole wohl auch ihre Schulzeit. „Wir waren richtige Problemkinder und wären fast von der Schule geflogen. Aber nicht wegen Drogen oder Prügeleien. Sondern wegen Diskussionen, denen die Lehrer einfach nicht gewachsen waren“– so sieht es zumindest Bill…

Trotzdem haben die Zwillinge per Fernunterricht ihre Mittlere Reife nachgemacht. Bill mit Auszeichnung. „Das ist fast peinlich, oder?“, sagt der Teenie-Star.

Vorbild für Teenies will er übrigens nicht sein. Und der Ruhm macht ihm ab und zu ganz schön zu schaffen. „Das klingt zwar ganz cool, einen Personal Assistant zu haben, der immer alles besorgt. Aber ich würde mir meinen Joghurt auch gerne mal selbst aussuchen.“

Quelle: Bild.de

xoxo Sarah.

31.8.09 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de